Lass mich deine Schreibfreundin sein!

Einladung zum gemeinsamen Schreiben mit mir!
Intuitiv schreiben, staunen, wohlfühlen, Austausch mit Gleichgesinnten, Zeit für mich, kleine Alltagsauszeit, bewertungsfrei, losgelöst von allen schulischen Regeln, 
völlig frei, mit Lust und Freude, zusammen sein.

Weil Schreiben gut tut! 

Autobiographisches Schreiben 

Mein aktueller Kurs an der VHS Wangen findet an sechs Abenden statt. Start ist am 04.06.2024 von 19.00 bis 21.oo Uhr in Wangen im Allgäu

Lust gemeinsame Schreib-Abende?

Kreativ-heilsame Schreibkreise in Wangen im Allgäu
Anmelden und mitschreiben. Der erste Abend ist gratis für Dich!
Anschließend kann du für 20 Euro je Abend Dabeisein oder dir ein Jahresticket für 130 Euro gönnen und immer dann kommen, wenn es dir gerade passt. Die Abende finden zwei Mal pro Monat statt. Melde dich gerne bei Interesse über WhatsApp  0173 7566818 oder per Mail [email protected] .Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Danke fürs Dabeisein und Mitschreiben!

Wir haben gemeinsam schon sehr bereichernde Abende erlebt. Freu mich schon sehr auf alle Schreib-Abende, die noch vor uns liegen!